SMARTE LÖSUNGEN

Die Reinigung einer grossen Fixverglasung ist nur von aussen möglich. Was bei einem Einfamilienhaus noch machbar ist, stellt sich bei einem Wohnblock bereits schwierig dar. Eine komfortable Alternative bieten Reinigungsflügel. Sie werden sehr selten und ausschliesslich zu Reinigungszwecken geöffnet. Die Spezialbeschläge müssen vor der Bedienung entsichert werden, was durch ausgebildete Personen ohne grossen Aufwand möglich ist.
REINIGUNGSFLÜGEL
Grossflächige Fensterfronten bringen viel Licht in die Innenräume. Um diese teilweise schweren Fensterflügel reinigen zu können, wurden einige als Reinigungsflügel realisiert. Dabei handelt es sich um grosse Elemente, bei denen der zweitöffnende Flügel mit speziellen Liftbändern ausgeführt wurde. Durch die individuelle Realisierung ist eine komfortable Lösung entstanden, die sowohl ästhetisch als auch sicher ist.
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

info@windowsswiss.ch

SwissBau A & G AG

Rathausstrasse 14,

6340 Baar (ZG)

GRATISNUMMER: 0800 322 013

Copyright SwissBau A & G AG